Wohnung in Berlin, Hamburg oder München finden

Publicerat: 2022-17-2

Wer in Deutschen Großstädten eine neue Wohnung sucht, verbringt meist Monate mit der Suche. Wohnungsswap.de macht das nun schneller und einfacher! Wer jetzt seine Wohnung kostenlos zum Tausch inseriert, kann unter hunderten von Angeboten auswählen: in Berlin, Hamburg, München und anderen Großstädten. Per Wohnungstausch können Mieter jetzt deutlich schneller zu einer neuen Wohnung kommen! 

Zeit für einen Wohnungswechsel? Teste Wohnungsswap.de völlig unverbindlich und kostenlos. Registriere Dich jetzt und finde Deine Traumwohnung!

Wer schon mal eine neue Wohnung in einer Großstadt gesucht hat, kennt das Problem: Der Markt ist knapp und die Suchenden stehen Schlage. Warum die ganze Suche nicht einmal umdrehen? Mit einem Wohnungstausch kann man ganz unabhängig vom Markt und den Vermietern die Wohnung wechseln. Auf der neuen Tausch-Platform Wohnungsswap.de können Mieter kostenlos ihre Wohnungen inserieren und Kontakt zu anderen aufnehmen, dessen Wohnung sie gerne übernehmen würden. Kein langes Auswahl- und Bewerbungsverfahren! 

Neugierig, gegen welche Wohnung Du tauschen kannst? Registriere Deine Wohnung kostenlos und unverbindlich auf wohnungsswap.de! 

Sobald Du eine Wohnung gefunden hast kannst Du auf Wohnungsswap.de ganz einfach den Vermieter kontaktieren und herausfinden, ob und wann ihr tauschen wollt. Der Kontakt erfolgt ganz einfach per Nachricht oder auch Telefon, wenn Ihr eure Kontaktdaten austauscht. Viele Nutzer machen heutzutage auch Wohnungsbesichtigungen per Video Call, um schnell ein noch besseres Bild von der Wohnung zu bekommen.

Sobald Ihr Euch einig werden hilft Wohnungsswap.de bei Papierkram und Formalitäten. Für Eure Vermieter braucht ihr lediglich einen Tauschantrag ausfüllen. Dann heißt es auch schon Kisten packen, denn schon bald zieht ihr in Eure Traumwohnung ein. 

Werde noch heute kostenlos Mitglied auf Wohnungsswap.de: Schalte unverbindlich zunächst eine Anzeige mit Deiner Wohnung und erhalte umgehend Vorschläge für passenden Wohnungen zum Tausch, die Deinen Wünschen entsprechen. 

✅ Die schnellste Art eine neue Wohnung zu finden.

✅ In nur 2 Minuten kostenlos registrieren.

✅ Unverbindlich und gratis Anzeige aufgeben.

✅ Ausgewählte Tauschvorschläge für Sie.

✅ Support während des kompletten Tauschvorganges. 

Nästa artikel