Eurojackpot der Woche: 10 Millionen im Hauptgewinn – komplett steuerfrei

Publicerat: 2021-19-5

Woche für Woche fiebern Millionen Tipper aus ganz Europa mit, wenn es Freitag Abend bei der Ziehung des Eurojackpots um den großen Gewinn geht. Bis Freitag 18:35 Uhr können Tippscheine abgegeben werden – dann werden in Helsinki um 21 Uhr die Gewinnzahlen gezogen, die einem glücklichen Gewinner mit einem Mal alle Träume erfüllen können. Diese Woche können 10 Millionen Euro im Hauptgewinn abgeräumt und als 170. Deutscher Gewinner steuerfrei einkassiert werden.

Noch ist es nicht zu spät: Jetzt ab nur 2,60€ Tippschein für den Eurojackpot abgeben und die Chance auf 10 Millionen Euro nicht verpassen!

Eurojackpot – die Chance auf das ganz persönliche Glück:

Weltreise, Eigenheim oder einfach die finanzielle Unabhängigkeit. Dem glücklichen Gewinner stehen alle Türen offen und ein sorgenfreier Alltag bevor. Und das Gute ist: die Teilnahme ist jetzt noch schneller und unkomplizierter möglich.

So funktioniert’s:

Um den Jackpot zu knacken müssen fünf Zahlen zwischen 1 und 50, sowie zwei Eurozahlen zwischen 1 und 21 richtig vorhergesagt werden. 

Glückspilze können bis Freitag 18:35 Uhr ihre Tippscheine abgeben und dann um 21:00 Uhr bei der Ziehung live mitfiebern

All das ist ganz bequem online von Zuhause aus oder dank LOTTO24-App auch unterwegs machbar. Über den möglichen Millionengewinn informiert LOTTO24 natürlich umgehend und direkt. Lassen Sie sich bequem per SMS, E-Mail oder in der LOTTO24-App benachrichtigen.

Für das ganz persönliche Glück: Jetzt auf LOTTO24.de registrieren und die Chance auf den 10 Millionen Euro Eurojackpot nutzen! 

2 gute Nachrichten für alle Deutschen Teilnehmer: 

1. Glückspilze dürfen den kompletten Gewinn für sich behalten, denn Lottogewinne sind nach dem Einkommenssteuergesetz in Deutschland komplett steuerfrei!

2. Als wäre das schon nicht genug, stellt Deutschland auch mit Abstand die meisten Gewinner im Eurojackpot: Bis heute wurden 169 Mal Gewinne an Deutsche Teilnehmer ausgezahlt!

Jetzt ab nur 2,60€ pro Schein Eurojackpot spielen und die Chance auf steuerfreie 10 Millionen Euro nicht verpassen! 

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter: www.lotto24.de/spielerschutz. Chance: 1:95 Mio.

Nästa artikel